Einsätze Feuer

20.03.2019 Kleinfeuer

(bt) In der Chattenstraße brannte gestern Nachmittag eine Mülltonne auf dem Gelände eines Gewerbebetriebes. Passanten verhinderten mit ihren Löschversuchen, dass die Flammen auf weitere Mülltonnen und das Gebäude übergreifen konnten.

Es war 16:49 Uhr als die Feuerwehr über den Notruf über eine brennende Mülltonne auf dem Gelände einer Spielothek informiert wurde. Bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten Passanten dem Feuer bereits durch eigene Löschversuche die Gefährlichkeit genommen. “Da die Mülltonnen dicht an dicht stehen, hätte sich das schnell entwickeln können”, sagte der Einsatzleiter. Die Brandschützer löschen die verbleibenden Glutnester ab und fluteten die Brandstelle darüber hinaus mit etwas Schaum.

Foto: Balzer/ FF Bruchköbel-Innenstadt


Related Posts