Einsätze Technische Hilfe

05.04.2019 Verkehrsunfall/ PKW Brand

(bt) Auf der B45 zwischen Bruchköbel und Roßdorf hatte es am Mittag gegen 13.30 Uhr einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gegeben. Durch den Unfall wurde der Fahrer eines VW Golf verletzt. Er wurde später vom Rettungsdienst zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die ersten Notrufe deuteten allerdings darauf hin, dass eines der Unfallfahrzeuge zu brennen beginnen würde, weshalb die Leitstelle auch die Feuerwehr zur Einsatzstelle beorderte. Die Meldung bestätigte sich allerdings nicht. “Die Rauchentwicklung war wohl eher eine Folge der ausgelösten Airbags”, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Feuerwehr sicherte daher die Bundesstraße ab, damit die Aufräumarbeiten ungehindert ausgeführt werden konnten. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Fotos: Schoth/ FF Bruchköbel-Innenstadt

Related Posts